Edelrosen kaufen – elegante Teehybriden

Für die meisten sind Edelrosen der Inbegriff der Rose, die der Krone in der Blumenwelt durchaus gerecht wird. Edelrosen besitzen wohlgeformte Blüten, welche meist auf langen Stielen für sich allein ihre Schönheit entfalten. Edelrosen werden auch als Teehybriden bezeichnet, da sie aus einer Kreuzung zwischen Remontantrosen und Teerosen kreiert wurden. Es heisst, dass "La France" von Guillot 1867 die erste Züchtung dieser Gattung war.

Edelrosen sollten in kleinen Gruppen im Garten gepflanzt werden, damit sie besser zur Geltung kommen. Aufgrund ihrer meist einzeln auf langen Stielen sitzenden Blüten eignen sie sich hervorragend als Schnittrosen, wodurch man die Schönheit der Rose auch in seinen eigenen vier Wänden genießen kann. Da viele Edelrosen zudem auch noch einen guten Duft verströmen, ist dies ein besonderes Extra.

Beliebte Edelrosen unserer Kunden


1 - 5 von 5 Artikeln
Blue Girl
Edelrose
Blue Girl ®
Derby Hagen Gmelin Rose
Lila Wunder
Edelrose
Lila Wunder
Pacific Blue
Edelrose
Pacific Blue ®
Waltz Time
Edelrose
Waltz Time ®
/gartenrosen/edelrosen/_lila_lieferbar/
1 - 5 von 5 Artikeln