Biedermeier Garden

®
Edelrose / Moderner Teehybrid
Farbe
weiß mit kischrotem Rand
Blüte
stark gefüllt, groß
Duft
sehr leicht duftend
Blühzeit
Juni bis zum Frost
Laub
dunkelgrün, glänzend
Wuchs
aufrecht, kompakt
Züchter
Rosen Tantau, 2006 eingeführt
Biedermeier Garden ist eine klassische Edelrose, die sehr gut für den Vasenschnitt geeignet ist. Sie ist der Strauchrose 'Eden Rose 85' von der Farbe und Blüte sehr ähnlich, bleibt aber klein und kompakt.

Biedermeier Garden kaufen


wurzelnackte Rose

wurzelnackte Rose

A-Qualität (mind. 3 starke Triebe)
ausverkauft
11,95 EUR
ab 5 Stk. 11,45 EUR
Per Email informiert werden,
sobald diese Sorte wieder verfügbar ist!

2-Liter Biotopf

2-Liter Biotopf

A-Qualität (mehrere Austriebe)
* kurz zurückgeschnitten, keine Blüten und meist keine Knospen!
ausverkauft
16,45 EUR
ab 5 Stk. 15,95 EUR
Per Email informiert werden,
sobald diese Sorte wieder verfügbar ist!

5-Liter Topf

5-Liter Topf

A-Qualität (mehrere Austriebe)
ausverkauft
20,45 EUR
ab 5 Stk. 19,95 EUR
Per Email informiert werden,
sobald diese Sorte wieder verfügbar ist!

6,5-Liter Topf

6,5-Liter Topf

A-Qualität (mehrere Austriebe)
ausverkauft
23,45 EUR
ab 5 Stk. 22,95 EUR
Per Email informiert werden,
sobald diese Sorte wieder verfügbar ist!

Hochstamm (~90cm) im 8l Topf (Präsentrose)

Hochstamm (~90cm) im 8l Topf (Präsentrose)

A-Qualität (mehrere Austriebe)
ausverkauft
57,50 EUR
ab 5 Stk. 56,00 EUR
Per Email informiert werden,
sobald diese Sorte wieder verfügbar ist!

2 Erfahrungsberichte zu Biedermeier Garden ®


Biedermeier Garden

Habe diese Rose jetzt das 2. Jahr im Kübel zusammen mit der Heidi Klum Rose. Das Farbspiel und der Duft einfach klasse. Absolut pflegeleicht und reichlich blühend.

Chrissie


Wunderschöne Traumrose

Die zartrosafarbenen Blattspitzen begeistern neben der wunderschönen Blütenform sicher nicht nur mich. Habe sie seit Mai und sie blüht trotz ihrer Jugend sehr fleißig. Ich glaube dass sie noch viele Anhänger finden wird, da auch ihre Blattgesundheit nichts zu wünschen übrig läßt!

gartengreisi