Paul's Himalayan Musk Rambler 5-Liter Topf
Rambler (Historische Rose)

helles Pink 

klein, rosettenförmig, in Klustern stehend 

guter Duft 

Juni bis Juli 

mittelgrün 

starktriebig, aufrecht 

unbekannt 

hitzeverträglich, ideal für das Beranken von Bäumen, Pergolen und Wänden


5-Liter Topf
A-Qualität (mehrere Austriebe)

20,40 EUR pro Stück (bei 1-4 Pflanzen)

 
Anzahl im Warenkorb
(vorrätig: ~1)
Erfahrungsbericht schreiben3 Erfahrungsberichte zu Paul's Himalayan Musk Rambler
schrieb über Paul's Himalayan Musk Rambler ()
Unglaublich wuchsstark und gesund. Habe die Rose wurzelnackt bekommen und jetzt im 4. Jahr ist sie 6 - 7 m hoch. Blüht wunderschön mit vielen kleinen Blüten die mit der Zeit heller werden. Wäre ein Traum, wenn sie öfter blühen würde...
schrieb über Paul's Himalayan Musk Rambler ()
Eine wunderbare Rose. Sie hat bei uns bereits das Dach eines kleinen Hauses erobert und schickt sich an den benachbarten Baum zu erklimmen. Leider verblüht sie bei uns schnell, da der Frühling nur kurz ist. (Mediterranes Klima)
schrieb über Paul's Himalayan Musk Rambler ()
Eine der besten einmalblühenden Kletterrosen. Wenn sie blüht, sieht man fast kein Laub mehr. Die Blüten sind erst zartrosa und werden im Laufe der Zeit weiß. Wunderbarer Moschusrosenduft. Sehr schönes, gesundes Laub auch bei für andere Rosen schwieriger Witterung. Sehr starkwüchsig (bis zu 8 m), daher leider nichts für Gärten mit wenig Platz.