Snow Ballett Hochstamm (~110cm) im 5l Topf
Bodendecker (Moderne Rose)

reinweiß 

mittelgroß, gut gefüllt, erst kugelig, dann schalenförmig, sehr haltbar, in Büscheln am Triebende stehend 

nicht oder nur schwach duftend 

Juni bis zum Frost 

dunkelgrün, mittelgroß, gesund, glänzend 

buschig, überhängende Triebe, dicht, gut verzweigt 

NIRP / Clayworth, 1978 eingeführt 

moderner Bodendecker, ideal zur großflächigen Begrünung von Parkanlagen und insbesondere an Hängen, reich- und dauerblühende Sorte


Hochstamm (~110cm) im 5l Topf
A-Qualität (mehrere Austriebe)

51,50 EUR pro Stück (bei 1-4 Pflanzen)

 
Anzahl im Warenkorb
(vorrätig: ~3)
Erfahrungsbericht schreiben5 Erfahrungsberichte zu Snow Ballett
schrieb über Snow Ballett ()

Herrliche Rose

Ich habe die Snow Ballett (Hochstamm) vorigen September gesetzt. Sie hat im Herbst noch fleißig geblüht und den Winter trotz ausgesetztem Standort (eingepackt) gut überlebt. Im Frühling folgte eine Invasion von Läusen und Raupen, die sie nach anfänglichem Kümmerwuchs dann doch erstaunlich gut verkraftet hat. Außer Schmierseifenlösung und Absammeln der Raupen habe ich nichts getan. Nun ist es Juni und sie blüht herrlich. Toll, wie sie allen Widrigkeiten trotzt! Nur schade, dass nach Regen die Blüten braun werden.
schrieb über Snow Ballett ()

Snow Ballett Nachbestellung

Wir sind sehr zufrieden mit den Rosen. Es ist eine Augenweide wenn 20 Bäume Snow Ballett den Weg zum Hauseingang links und rechts blühend schmücken. Jedoch hatten wir etwas Pech und es starben uns von den 20 Stück zweie ab, das ist nicht weiter tragisch, doch die Lücke schmerzt und wir versuchen nun seit einem Jahr eine Nachbestellung zu erhalten von 3 Stück Snow Ballett 140cm hoch ohne jeglichen Eerfolg. Uns ist schleierhaft warum Agle Rosen die Kundschaft so sitzen lässt. Gruss Fam Hümbeli
schrieb über Snow Ballett ()
Wunderschöne Rose! Eignet sich auch hervorragend als Ampelpflanze, bildet gebogene Triebe, voll blühend. Zarter Duft. Sehr robust und wüchsig. Im Beet nicht ZU viele Pflanzen setzen.
schrieb über Snow Ballett ()
Neigt bei feuchtem Wetter dazu, sofort braune Blüten zu bekommen, was bei weißen Rosen natürlich nicht besonders schön aussieht.Putzt sich nicht selbst, braune Blüten müssen von Hand entfernt werden.
schrieb über Snow Ballett ()
Toller Dauerblüher in reinem weiß. Etwas mehltauanfällig, ansonsten sehr robust