Sympathie 5-liter Pot
Climbing Rose (Modern Rose)

Velvety, dark red 

Precious, acuminated, well filled, standing in panicles 

Slightly fragrant 

 

Strong, dark green 

Strong, bushy, straight, intense growth 

W. Kordes' Söhne, 1964 introduced 

ADR-Rosen-Prädikat
1966

A robust climbing rose with an extremly hardiness, flowering the whole summer with big and intensive coloured blooms.


5-liter Pot
A-Quality (multiple shoots)

17.95 EUR per unit (for 1-4 plants)

 
Quantity in Basket
(In stock: ~1)
  • Sympathie (Climbing Rose)
Write a field report5 Field reports for Sympathie
wrote about Sympathie ()
Eine starkwüchsige Rose mit guter Blattgesundheit. Im 2 ten Standjahr viele neue kräftige und auch lange Triebe. Die Blüte ist sehr schön und verwöhnt einen auch noch mit einem herrlichen Duft.
Eine unkomplizierte, winterharte und sehr schöne Sorte. Für Anfänger bestens geeignet.
wrote about Sympathie ()
Erst seit 2 Jahren wächst diese Rose bei mir in einem tiefen Gefäß.An dieser Sonnenseite habe ich leider kein Erdreich, in das ich die Sympathie setzen könnte, doch anscheinend fühlt sie sich wohl und verwöhnt mich mit sanftem Duft und schönen roten Blüten.Im Winter packte ich den Topf allerdings gut ein.Eine sehr gesunde Rose u. sehr empfehlenswert.
wrote about Sympathie ()
Ja, das ist eine Kletterrose! Sie lässt sich wunderbar ziehen und erfreut den Ganzen Sommer bis tief in den Herbst mit schönen, zahlreichen Blüten. Seit 35 Jahren ziert sie meinen Terrassenbogen und wird immer schöner. Leider ist sie sehr anfällig für Rosenrost.
wrote about Sympathie ()
Diese Rosen haben wir im 4. Jahr. Sie blüht sehr reichlich und unermüdlich, jedoch erkranken die Blätter in jedem Jahr. Trotzdem ist sie sehr dekorativ.
wrote about Sympathie ()
EINE SEHR SCHÖNE SORTE , SEHR GUTER ZUWACHS SCHON 1
STANDJAHR. AUCH DEN VIELEN REGEN HIER IN HH UND S-HOLTSTEIN VERKRAFTET SIE MÜHELOS!!! SELBST DIE BLÜTEN BÜßEN NICHTS VON IHRER PRACHT EIN.
SOGAR,WENN SIE LÄNGERE ZEIT IM WASSER STEHT VERKRAFTET SIE SEHR GUT OHNE SCHADEN