Wurzelnackte Rosen können bestellt werden! Lieferung erfolgt im Herbst (ca. ab 30. Oktober).

Bad Birnbach ® wurzelnackte Rose
Beetrose (Moderne Floribundarose)

leuchtendes lachsrosa 

gut gefüllte, kleine, in dichten Dolden stehende, schalenförmige Blüten 

kein Duft 

Frühling bis Frost 

gesundes, dunkelgrün glänzendes Laub 

kompakter, niedriger Wuchs 

W. Kordes' Söhne, 1999 eingeführt 

ADR-Rosen-Prädikat
2000

Bad Birnbach ist eine besonders pflegeleichte niedrige Beetrose und eignet sich somit auch sehr gut für kleine Gärten.


wurzelnackte Rose
A-Qualität (mind. 3 starke Triebe)

6,95 EUR pro Stück (bei 1-4 Pflanzen)

 
Anzahl im Warenkorb
(vorrätig: 20+)
  • Bad Birnbach (Beetrose)
Erfahrungsbericht schreiben1 Erfahrungsbericht zu Bad Birnbach ®
schrieb über Bad Birnbach ® ()
Ich hab die Rose meiner Schwiegermutter geschenkt, sie war ganz begeistert. Bad Birnbach blüht eifrig und immer wieder.
Im letzten Herbst hab ich sie mir dann auch gekauft. Bei mir ist sie nicht ganz so ein Blühwunder, aber das kann auch daran liegen, dass ich sie wurzelnackt gekauft hatte.
Bereut hab ich den Kauf auf keinen Fall.