The season for bare root plants is unfortunately over!
But you can order them in advance for the planting in autumn from June / July (approx. from 30 Oktober).

But Sebastian Kneipp is available in the following container versions:

Sebastian Kneipp ® Bare root rose
Hybrid Tea (Modern Romantic Rose)

cremeweiß, Blütenmitte gelblich rosa 

gefüllt, meist in Dolden 

süßlich und betörend 

 

glänzend dunkelgrün 

aufrecht und willig nachtreibend 

W. Kordes' Söhne, 1997 introduced 

hitzeverträgliche Beetrose mit dem Flair der Alten Rosen

  • Sebastian Kneipp (Hybrid Tea)
  • Sebastian Kneipp (Hybrid Tea)
Write a field report2 Field reports for Sebastian Kneipp ®
wrote about Sebastian Kneipp ® ()
Die Rose hat wunderbare cremeweiße Blüten mit zartrosa Hauch und absolut gesundes Laub. Eine wirkliche Schönkeit und sehr zu empfehlen. Der Duft ist sehr eigenwillig und hat etwas animalisches.
wrote about Sebastian Kneipp ® ()
Eine wuchskräftige und schöne Rose! Hatte bis jetzt, nach 4 Jahren noch keine Krankheiten. Der Duft ist bei mir eher würzig, herb. Kann ich nur empfehlen.