Advice

The season for bare root plants is unfortunately over!
But you can order them in advance for the planting in autumn from June / July (approx. from 30 Oktober).

Sternenflor

Ground Cover Rose(Modern Rose)


Colour
reinweiß mit gelben Staubgefässen
Flower
klein, einfach, sauber abblühend
Fragrance
leichter, feiner Apfelduft
Period
Foliage
klein, gesund
Growth
niedrig, kriechend, dicht
Breeder
Schultheis, 1989 introduced
sich niedrig am Boden haltende, sehr robuste und gesunde Rose, wegen des wildrosen-ähnlichen Aussehens für naturnahe Gärten sehr gut geeignet
2 Field reports for Sternenflor

Habe Sternenflor im vorigen Herbst gepflanzt,hat den strengen Winter gut überstanden,ist auch gut gewachsen,leider mehr in die Höhe als bodendeckend und hat leider nur einmal kurz im Juli geblüht.


Ich bin kein Freund von Bodendeckerrosen. Da ich aber einen Kübel bepflanzen mußte und es eine Rose sein sollte, wurde mir diese neben der "France Bleu" (etwas höher und pinkfarben) empfohlen und ich habe es nicht bereut. Sie duftet wunderbar, blüht fast ununterbrochen und ist kerngesund. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sterndolde
Sternenflor
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
20-40 cm
Width
cm
Unit prices

6.95 EUR
1-4 pcs
6.75 EUR
5-9 pcs
6.55 EUR
10-19 pcs
6.35 EUR
20-49 pcs
6.15 EUR
from 50 pcs
Customers also buyed the following articles