Ayrshire Queen 8-liter Pot (Present Rose)
Rambler (Old Rose)

white to tender pink 

spherical, filled, medium sized 

slightly fragrant 

June up to July 

medium green 

forms long, slim shoots 

Rivers, 1834 introduced 

Very vital and hardy, can climb in trees, suitable for half-shade.

Write a field report2 Field reports for Ayrshire Queen
wrote about Ayrshire Queen ()

meine Dornröschenrose

Habe diese Rose 2007 an der Nordseite des Hauses ganz im Schatten gepflanzt.Ich wollte sie ursprünglich an einem Holzstützpfeiler hochziehen.Sie hat mittlerweile den kompletten Garten auf der Nordseite in der Höhe in der Breite und den Boden überwuchert.Sie blüht gerade,Rosen wohin mann schaut.Sie ist total unempfindlich.
wrote about Ayrshire Queen ()

Toll!

Ich habe sie unterschätzt! Aus "Versehen" gekauft, in ein unauffälliges, sehr sonniges Eckchen gepflanzt und ein paar Jahre vergessen. Heute kann ich es kaum erwarten, bis sie blüht und wandert einen Maschendrahtzaun entlang. Ich hätte sie besser inszenieren sollen: Romantisch, immer gesund und sehr zu empfehlen.