The season for bare root plants is unfortunately over!
But you can order them in advance for the planting in autumn from June / July (approx. from 30 Oktober).

But Westzeit is available in the following container versions:

Westzeit ® Half Tree Rose (~65cm), bare root
Floribunda Rose (Modern Floribunda)

orange, apricot bis rosa 

halb gefüllt, in Dolden 

leicht duftend 

 

dunkelgrün, glänzend, im Austrieb rötlich 

kompaktbuschiger Wuchs 

Noack, 2004 introduced 

ADR-Rosen-Prädikat
2007

"Westzeit" ist eine sehr empfehlenswerte Sorte. Westzeit ist geeignet für Beete und Rabatten.

  • Westzeit (Floribunda Rose)
Write a field report2 Field reports for Westzeit ®
wrote about Westzeit ® ()

Meine Lieblingsrose

Schöne Blütenfarbe (je nach Temperatur und Blühzeitpunkt unterschiedlich), super gesund und leicht duftend. Diese Rose steht am Eingang unseres Eiscafés und bezaubert auch unsere Gäste!
wrote about Westzeit ® ()

Rose " Westzeit" ein Dauerblüher.....

...diese Rose habe ich eigentlich nur gekauft, weil die Rose Westerland nicht im Angebot war. Ich habe es nicht bereut, sie hat mich den ganzen Sommer unermüdlich mit ihren schönen orangefarbenen Blüten erfreut.
Ein richtiger Dauerblüher.