Ashram ® Half Tree Rose (~65cm), bare root
Hybrid Tea (Modern Romantic Rose)

copper orange 

well filled, discreed speckled 

fruity fragrance 

June up to September 

dark green, glossy 

vigorous 

Rosen Tantau, 1998 introduced 

A very good rose for cutting.

Write a field report6 Field reports for Ashram ®
wrote about Ashram ® ()

Eine Königin

DIese Rose ist unglaublich - gesund, schöne kräftige Blattfarbe, riesige Blüten, eine außergewöhnliche Farbe und ein schöner Duft. Meine erste Pflanze ist mir leider im letzten Winter im Topf erfroren. Ich habe sie mir sofort nachgekauft und dieses Mal in den Garten gepflanzt. Dort ist sie eine der Stars unter meinen Rosen!
wrote about Ashram ® ()

Ashram Rose

Eine wunderbare edle Rose, blühte im verganenen Sommer sehr oft und lange. Sie ist mein ganzer Stolz. Jetzt hat sie schon ihre ersten Triebe.
wrote about Ashram ® ()
Eine romantikrose mit einer atemberaubenden Blüten Farbe,Auch das Laub hat eine interesante rötliche Farbe.Ein Star im Rosengarten.
wrote about Ashram ® ()
hatte mir verganenes jahr hier diese rose bestellt. ich kann sie nur weiterempfehlen. der wuchs ist sehr gut und die blüten einmalig in farbe und größe. hinzu kommt noch eine lange blühdauer.keine rose in meinem garten hat so lange in der blüte durchgehalten - einfach nur wow
wrote about Ashram ® ()
Hab die Rose vor ein paar Tagen hier bestellt. Ein Blatt+Knospe war geknickt - sonst ist sie (5-Liter) prima hier angekommen. Und sie blüht schon. Blätter sind dunkelgrün, rund und kaum gezackt. Bisher macht sie einen sehr guten gesunden Eindruck. Farbe ist unglaublich schön.
wrote about Ashram ® ()
Habe diese Rose seit fast 3 Jahren. Die Farbe ist unglaublich, habe sie noch nirgends so gesehen! Auch der Duft umwerfend gut! Diese Rose sollte jeder schon alleine wegen der einmaligen Farbe im Garten haben!!!