Lampionblume

Perennials for beds, border & cut(Physalis alkekengi var. franchetii)


Colour
weiß
Period
Escorts
Artemisia, Brunnera, Nepeta, Farne und Gräser
Soil
durchlässig, frisch kalkhaltig, lehmig sandig, humos
Suitable
Gehölzrand, Beet und Rabatte Schnitt, als Trockenblume

half shadowy places
sunny places

Die attraktiven Lampions halten sehr lange in Herbststräußen


Plant in 0,5l pot
Gardener-Quality
3.40 EUR
per unit (for 1-4 plants)
In stock: ~20 / 0
In stock: ~20 / 0
1 Field report for Lampionblume

Die Lampionblume -bei unsachgemäßer Anpflanzung eine Pest !

Ich habe mir diese Pflanze gekauft, im Glauben an eine wunderschöne Herbstblume...
KEINER (!) hat mir gesagt, daß ich mir damit die unausrottbare Pest in den Garten hole !

Überall wandert sie hin : in den Rasen ,in Nachbarbeete, u.s.w.

Bis zu 30 cm tief sind ihre weissen Wurzeln in die Nachbarschaft unterwegs ,das bedeutet , eine Totalumgrabung wird zur
Beseitigung von Nöten !

Wenn sie diese Pflanze anpflanzen - und sie ist hübsch , keine Frage ! - DANN NUR MIT WURZELSPERRE !!!!!

Ich habe mich auf jeden Fall in der Gärtnerei beschwert, daß man mich darauf nicht aufmerksam gemacht hat und sowas zeichnet eine gute Gärtnerei aus !

Lampion
Lancôme
Overview ...

Height
70-100 cm
Unit prices

3.40 EUR
1-4 pcs
3.30 EUR
5-9 pcs
3.20 EUR
10-19 pcs
3.10 EUR
20-49 pcs
3.00 EUR
from 50 pcs