Advice

The season for bare root plants is unfortunately over!
But you can order them in advance for the planting in autumn from June / July (approx. from 30 Oktober).

But La Rose de Molinard is available in the following container versions:

La Rose de Molinard ®

Shrub Rose(Modern Romantic Rose)


Colour
pink
Flower
dichtgefüllte, nostalgische, audrucksstarke Blüten
Fragrance
stark duftend
Period
Foliage
gesundes, dunkelgrünes Laub
Growth
starkbuschig aufrecht
Breeder
Delbard, 2008 introduced
ADR-Rosen-Prädikat
2007
Eine sehr reiche und fast ununterbrochene Blüte zeichnen diese außergewöhnlich krankheitsresistente Rose mit dicht gefüllten pinkfarbenen Blüten aus. Eine der wenigen starkduftenden ADR Rosen - noch dazu mit nostalgischem Touch. Als Strauchrose und als Kletterrose verwendbar. Die Duftnoten sind Grapefruit, Rose, Iris und Veilchen.
2 Field reports for La Rose de Molinard ®

umwerfender Duft

Der Duft der Rose de Molinard ist wirklich umwerfend. Bei mir gehen jedoch oftmals die Blüten nicht ganz auf und "vermummen" gerne, daher werde ich sie nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies ist leider ein großer Nachteil dieser ansonsten guten Rose.


Eine wirklich tolle Rose

Ich habe die La Rose de Molinard seit zwei Jahren und bin mehr als begeistert. Glänzendes, gesundes Laub, keine Krankheiten, tolle Blüten. Und erst der Duft - sagenhaft.
Diese Rose kann ich ohne Bedenken und uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich denke mir, das wäre eine perfekte "Anfängerrose".

La Reine
La Rose de Molinard
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
150-250 cm
Width
60 cm
Unit prices

13.40 EUR
1-4 pcs
13.10 EUR
5-9 pcs
12.80 EUR
10-19 pcs
12.20 EUR
20-49 pcs
11.80 EUR
from 50 pcs