Advice

Bare root plants only can be ordered! Delivery in autumn (approx. from 29 October)!

Kölner Flora ®

Shrub Rose(Modern Rose)


Colour
rosa
Flower
stark gefüllt, nostalgisch
Fragrance
intensiver Duft
Period
Foliage
dunkelgrün
Growth
breitbuschig
Breeder
W. Kordes' Söhne, 2014 introduced
'Kölner Flora' kann trotz intensivem Duft mit einer sehr guten Blattgesundheit aufwarten. Die nostalgischen rosafarbenen Blüten sind dicht gefüllt.


Bare root rose
A-Quality (at least 3 strong shoots)
9.45 EUR
per unit (for 1-4 plants)
In stock: ~17 / 0
In stock: ~17 / 0
1 Field report for Kölner Flora ®

Robuste wunderschöne Rose

Diese Rose wird ihren etwas sehr üblichen Namen nicht gerecht.
Sie ist weitaus besser, eine sehr robuste Rose die überreichlich blüht und noch dazu duftet. Allerdings würde ich sagen nicht zu stark sondern ein mittelstarker Duft. Eine wunderschöne Rose, die sehr buschig wächstund immer wieder ständig Blüten nachschiebt, die fleissigste Blüherin unter meinen Rosen.

Kümmel
Kölner Flora
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
120 cm
Width
80 cm
Unit prices

9.45 EUR
1-4 pcs
9.20 EUR
5-9 pcs
8.95 EUR
10-19 pcs
8.50 EUR
20-49 pcs
8.25 EUR
from 50 pcs