Right now, bare root plants only can be ordered in advance for autumn (approx. from 31 Oktober)!

Climbing Lady Hillingdon Bare root rose
Climbing Rose (Modern Hybrid Tea)

gelbapricot 

stark gefüllt, in der Mitte apricot, im Verblühen nach aussen verblassend 

guter Duft nach Teerosen 

 

glänzend, dunkelgrün, üppig 

dunkelrote Austriebe, kräftiger Wuchs 

Hicks, 1917 introduced 

Sport der 'Lady Hillingdon' von Lowe&Shawyer (1910). Sie blüht den ganzen Sommer hindurch mit ungewöhnlicher Regelmässigkeit und fühlt sich am wohlsten an einer warmen Mauer.

Write a field report1 Field report for Climbing Lady Hillingdon
wrote about Climbing Lady Hillingdon ()

Climbing Lady Hillingdon

Habe letztes Frühjahr hier noch eine ergattert und an eine Pergola gesetzt. Die Rose hat wunderschön geblüht, sieht sehr elegant aus, weil sie rötlich austreibt, und hat ununterbrochen neue Knospen angesetzt. Wenn sie jetzt noch den Winter übersteht, bin ich begeistert.