The season for bare root plants is unfortunately over!
But you can order them in advance for the planting in autumn from June / July (approx. from 30 Oktober).

But Pastella is available in the following container versions:

Pastella ® Bare root rose
Hybrid Tea (Modern Rose)

rosé / weiß 

nostalgische Füllung, 5-10 Blüten pro Stiel 

kein Duft 

 

hellgrün, leicht glänzend 

kompakter, buschiger Wuchs 

Rosen Tantau, 2004 introduced 

ADR-Rosen-Prädikat
2007

gedeiht auch im Halbschatten (mind. 5 Stunden Sonne), regenfest, relativ hitzeverträglich, für Beete und Gruppenbepflanzungen geeignet

  • Pastella (Hybrid Tea)
  • Pastella (Hybrid Tea)
Write a field report5 Field reports for Pastella ®
wrote about Pastella ® ()

pastella im dezember

noch im dezember hat meine pastella über zwanzig blüten. sie ist jetzt dunkler, mehr rosa. wunderschön blüht sie noch und die knospen gehen wohl alle noch auf. hollie
wrote about Pastella ® ()

meine pastella

seit mai blüht sie im topf neben meiner lieblingsbank und ich mag sie so sehr. jetzt ende oktober hat sie noch fünf blüten und sieben knospen, die hoffentlich noch aufgehen. habe ihr den roten zierklee als begleiter dazu gestellt. sieht super aus. hollie
wrote about Pastella ® ()
Hi there, Pastella is my most favourite rose ever. I have Pastella deep in my heart, really. It is healty, mild fragranced and full of flowers. You need it :)).
wrote about Pastella ® ()
Pastella ist meine Lieblingsrose. Die Blüten sind einfach bezaubernd, wie Porzellan. Ich habe sie im Halbschatten gepflanzt und sie setzt Jahr für Jahr viele Blüten an. Ausserdem duftet sie sehr gut, vielleicht nicht so intensiv wie manche Duftrose, aber schön, nach frischer Wäsche.
Für Romantiker wie mich sehr empfehlenswert!
wrote about Pastella ® ()
Pastella wurde im April 2006 eingeplanzt (Südseite). Bereits im Pflanzjahr zeigte sie sehr viele Blüten, vor allen Dingen Ende August erschien ein ca. 1,3o m langer Stiel am Ende waren 34 Knospen, die auch fast alle aufgingen (der Zweig wurde für einen besonderen Geburtstag abgeschnitten und mit etwas Lavendel farblich aufgepeppt - sehr zur Freude der Beschenkten). 2007 war auch gut, trotz Regen. Vor ein drei Tagen sah ich, sie hat schon einen Zweig ausgetrieben. Also, für mich eine sehr empfehlenswerte Rose!!