Isabelle Autissier ®

Hybrid Tea(Modern Hybrid Tea)


Colour
zartgelb bis rosé
Flower
becherförmig, gut gefüllt, lange haltbar
Fragrance
sehr stark duftend
Period
Foliage
glänzend, im Austrieb rötlich
Growth
buschig, aufrecht
Breeder
NIRP / Adam, 1999 introduced
"Isabelle Autissier" verbreitet einen sehr intensiven Duft und verschafft sich durch ihr prachtvolles Farbenspiel Eindruck. Ausgezeichnet mit dem französischen Fachjounalistenpreis 'Prix de la Rose AJH' 2000.


Bare root rose
A-Quality (at least 3 strong shoots)
9.45 EUR
per unit (for 1-4 plants)
In stock: ~19 / 0
In stock: ~19 / 0
3 Field reports for Isabelle Autissier ®

Der Star im Garten

Sie ist die Königin in meinem Garten. Sie ist so imponierend,dass
jeder der daran vorbei geht unweigerlich stehenbleibt,
sie bewundert,daran riecht und nach dem Namen fragt.
Habe sie jetzt schon im 3.Jahr und sie hat bisher eine extreme Blattgesundheit gezeigt.

- Kaufempfehlung, sie ist "der Hammer" -


Wie aus einem Bilderbuch

Diese Rose hat ab Juni wunderschöne,große, stand- und wetterfeste Blüten.
Sie blüht den ganzen Sommer und ist insgesamt mit ihrer Prächtigkeit spektakulär. Habe sie allerdings jetzt ( im 2.Standjahr) ,im Frühjahr gedüngt. Die nächsten Tage wird sie von mir fotografiert um das Foto nachzureichen..
-Keine Krankheiten bisher-


Eine der besten

Bin einfach begeistert von dieser Rose! Riesige Blumen, die einfach unwerfend duften. Farbenspiel der Blumen, die Form, die an alten Centifolien erinnern, sind sagenhaft. Und gesund ist sie auch. Schnell nachtreibend! Was will man mehr.

Isabella Rosselini
Isabelle Autissier
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
100-150 cm
Width
cm
Unit prices

9.45 EUR
1-4 pcs
9.20 EUR
5-9 pcs
8.95 EUR
10-19 pcs
8.50 EUR
20-49 pcs
8.25 EUR
from 50 pcs
Customers also buyed the following articles