Advice

Bare root plants only can be ordered! Delivery in autumn (approx. from 29 October)!

But Die Welt is available in the following container versions:

Die Welt ®

Hybrid Tea(Modern Hybrid Tea)


Colour
gelbes Lachsrosa mit lichtgelber Unterseite
Flower
gut gefüllte, große Blüten, 10 cm
Fragrance
leichter Duft
Period
Foliage
glänzendes, dunkelgrünes Laub
Growth
aufrecht wachsend
Breeder
W. Kordes' Söhne, 1976 introduced
mit Farben, so bunt schillernd wie unsere Welt, liebt den Sonnenschein.
1 Field report for Die Welt ®

Sehr große Blüten

Ich möchte eine riesen Empfehlung für "Die Welt" aussprechen. Am Anfang war sie von allen meinen wurzelnackten gelieferten Rosen die kleinste und irgendwie wirkten die Triebe hager. Sie hatte sich aber schnell angestrengt, eine der prachtvollsten Rosen in meinem Garten zu werden. Bislang von allen meinen über 35 unterschiedlichen Sorten ist sie diejenige mit den größten Blüten, die ich habe. Ein wahres Farb- und Größenspiel, das jeden in seinen Bann zieht. Eine super Rose.

Die Sehenswerte
Die Welt
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
80 cm
Width
40 cm
Unit prices

7.95 EUR
1-4 pcs
7.70 EUR
5-9 pcs
7.45 EUR
10-19 pcs
7.20 EUR
20-49 pcs
6.95 EUR
from 50 pcs
Customers also buyed the following articles