The season for bare root plants is unfortunately over!
But you can order them in advance for the planting in autumn from June / July (approx. from 31 Oktober).

Caffeeteria Bare root rose
Hybrid Tea (Modern Hybrid Tea)

gelbbraunorange 

große, leichtgefüllte Blüten 

leichter Duft 

 

robustes Laub 

breitbuschig, aufrechter Wuchs 

DDR, 1990 introduced 

Eine apparte Farbe - für Gruppen und Einzelstellung geeignet.

  • Caffeeteria (Hybrid Tea)
  • Caffeeteria (Hybrid Tea)
Write a field report2 Field reports for Caffeeteria
wrote about Caffeeteria ()
Die Caffeeteria hat einen unglaublich starken Duft. Bei mir zeigt sie sich sehr gesund. Die Farbe ist, zumindest beim Aufblühen, ein kräftiges orange.
wrote about Caffeeteria ()
Die Caffeeteria öffnet ihre Blüten in einem satten, kräftigen Orange. Ehrlich gesagt hatte ich sie mir blasser, bräunlicher - einfach eher milchkaffeefarben vorgestellt. Aber sie ist sehr gesund und duftet (zumindest bei mir) unglaublich stark, sodass ich an ihren Blüten nicht vorbeigehen kann, ohne meine Nase hineinzustecken :-) !