Advice

Bare root plants only can be ordered! Delivery in autumn (approx. from 29 October)!

Edelweiß ®

Floribunda Rose(Modern Floribunda)


Colour
cremeweiß
Flower
mittelgroße, in Büscheln stehende, gefüllte Blüten
Fragrance
leichter Duft
Period
Foliage
glänzendes, dunkelgrünes Laub
Growth
kompakt breitbuscher Wuchs
Breeder
D.T. Poulsen, 1969 introduced
ADR-Rosen-Prädikat
1970
diese weiße Beetrose ist geeignet für kleine Gruppen und Beete.


Bare root rose
A-Quality (at least 3 strong shoots)
7.95 EUR
per unit (for 1-4 plants)
In stock: 20+ / 0
In stock: 20+ / 0
1 Field report for Edelweiß ®

Meine erste Rose war Edelweiß. Eine fleißige kleine Rose, die stets kompakt im Wuchs bleibt. Sie blüht unaufhöhrlich in dicken Büscheln und macht wirklich Freude. Einmal gegen Mehltau spritzen reicht. HÄlt sich auch in der Vase ganz lange. Je kälter es draußen wird umso hübscher wird sie, denn im Aufblühen wird sind dann leicht rosa/apricot. Eine absolute Anfängerrose ohne großen Pflegebedarf. Auch Rosenschnitt kann man gut lernen, man weiß genau was man abschneiden muss, denn die neuen Triebe sind oft schon sichtbar, wenn die Rose noch gar nicht richtig abgeblüht ist. Liebe Grüße Clärchen

Edelraute
Edelweiß
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
50 cm
Width
40 cm
Unit prices

7.95 EUR
1-4 pcs
7.70 EUR
5-9 pcs
7.45 EUR
10-19 pcs
7.20 EUR
20-49 pcs
6.95 EUR
from 50 pcs
Customers also buyed the following articles