The season for bare root plants is unfortunately over!
But you can order them in advance for the planting in autumn from June / July (approx. from 30 Oktober).

James Galway Bare root rose
English Rose (Modern Romantic Rose)

warmes rosa zum Blütenrand aufhellend 

Große, rosettenförmige Blüten. 

Centifolienduft 

 

Das Laubwerk ist resistent 

Die Pflanze wächst robust - die Triebe sind wenig bestachelt. 

David Austin, 2000 introduced 

Geeignet als Solitär und für Gruppen und Hecken.

  • James Galway (English Rose)
  • James Galway (English Rose)
Write a field report3 Field reports for James Galway
wrote about James Galway ()

Robust stark

Meine Galway ist ein riesengroß bei 1,30 Höhe und ich liebe sie sehr.Blüten blühen schön und ständig nachschiebend mit kleiner Pause. Sehr starke grosse Rose und nie krank. Ich würde sie weiterempfehlen
wrote about James Galway ()
Gibt es überhaupt irgendeine dicht gefüllte Rose, die _nicht_ Regenempflindlich ist? Ich denke nein - die meisten dieser Arten sind für die typisch englische Nebelfeuchte gemacht. Tatsächlich hat die Pflanze schon an dem Gewicht der Blüten meist ordentlich zu tragen. Solch filigranen Geschöpfe gehören eigentlich unter ein Dach.
wrote about James Galway ()
Leider ist sie nicht regenfest
Schon Knospen werden braun