Auscrim

English Rose(Modern Romantic Rose)


Colour
crimson
Flower
strong filled, slightly cup shaped
Fragrance
pleasant strong fragrance
Period
June up to September
Foliage
dark green
Growth
strong, upright
Breeder
David Austin, 1988 introduced
A beautiful shrub rose with a great colour. Suitable for beds, impresses with the good fragrance.


Bare root rose
A-Quality (at least 3 strong shoots)
10.95 EUR
per unit (for 1-4 plants)
In stock: ~10 / 0
In stock: ~10 / 0
also deliverable as ...

1 Field report for Auscrim

Einfach schön!

Letztes Frühjahr habe ich mir die Auscrim gekauft - sie hat mir das ganze Jahr über Freude bereitet mit ihren schön gefüllten und schalenförmigen Blüten. Das Rot dieser Englischen Rose ist wirklich einzigartig und sie duftet zudem noch, was bei Rosen in dieser Farbe eher selten ist. Dieses Jahr treibt sie auch schon wieder kräftig aus und wenn die Sonne noch etwas bleibt, freue ich mich wieder auf einen schöner Rosensommer! Viele kennen Auscrim auch unter dem Namen L. D. Braithwaite - vielleicht dem bekannteren Namen dieser Sorte. Ich jedenfalls liebe diese Rose.

Auscot
Auscrim
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
120 cm
Width
80 cm
Unit prices

10.95 EUR
1-4 pcs
10.45 EUR
5-9 pcs
9.95 EUR
10-19 pcs
9.65 EUR
20-49 pcs
9.45 EUR
from 50 pcs