Auswine syn Chianti ®

English Rose(Modern Romantic Rose)


Colour
dark crimson
Flower
large, at first cup shaped, later opening to a gallica-like rosette
Fragrance
intensive fragrance of "Old Roses"
Period
summer
Foliage
deep green foliage
Growth
vigorous, upright
Breeder
David Austin, 1967 introduced
An awarded shrub rose with lush flowers and the intensive fragrance of "Old Roses" which is common to the gallica-like roses.
also deliverable as ...

1 Field report for Auswine syn Chianti ®

Auswine (=Chianti) hat bei mir als eine der ersten Rosen im Frühjahr einmal geblüht, aber dann ist sie nur noch gewachsen, ohne auch nur eine Knospe zu bilden. Daraufhin habe ich recherchiert und herausgefunden, dass sie hier zwar als mehrfach blühende Rose angeboten wird, dass David Austin selbst sie aber als einmal blühend bezeichnet. (helpmefind.com) Sie scheint auch wesentlich größer zu werden, als hier angegeben. ich werde sie nun umsetzen müsse, bin enttäuscht über die falschen Angaben.

Auswine syn Chianti
Auswine syn Chianti
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
once flowering.
Height
150-240 cm
Width
150-200 cm
Unit prices

25.45 EUR
1-4 pcs
25.15 EUR
5-9 pcs
24.85 EUR
10-19 pcs
24.65 EUR
20-49 pcs
24.45 EUR
from 50 pcs
Customers also buyed the following articles