Bernstein Rose ®

Floribunda Rose(Modern Floribunda)


Colour
bernsteingelb
Flower
mittelgroß, gefüllt
Fragrance
leicht duftend
Period
Foliage
dunkelgrün, schmal
Growth
kompakt, wüchsig
Breeder
Rosen Tantau, 1987 introduced
sehr resistent gegen Mehltau und Mehlrußtau, beständige Farbe, nostalgisch anmutend durch dicht gefüllte, schalenförmige Blüten
3 Field reports for Bernstein Rose ®

eine der besten und schönsten... winterhart, schöne blätter, resistent gegen Krankheiten, mächtig blühend (zugleich mehr als 20 Blüten an einem Hochstamm... auf jeden Fall sehr zu empfehlen


Ich kann dem 1. Bericht nur zustimmen. Vom 1. Tag an war ich von den sehr guten Eigenschaften begeistert.


Eine meiner Lieblingsrosen: Eine unkomplizierte und völlig winterharte Rose. Sie blüht früh und in schönen Dolden. Die Blüten sind für eine Beetrose sehr groß (8 bis 10 cm) und duften stark und fruchtig. Ich habe sie bereits viele Jahre und hatte noch nie Probleme damit.

Bernstein Rose
Bernstein Rose
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
60 cm
Width
cm
Unit prices

44.50 EUR
1-4 pcs
43.00 EUR
5-9 pcs
41.00 EUR
10-19 pcs
39.00 EUR
20-49 pcs
36.50 EUR
from 50 pcs
Customers also buyed the following articles