Sharifa Asma ®

English Rose(Modern Romantic Rose)


Colour
zartrosa, zum Rand hin in fast weiss übergehend
Flower
Blüten zunächst flach schalenförmig, später bilden sie eine perfekte Rosette
Fragrance
fruchtiger Duft, an weiße Trauben erinnernd
Period
Foliage
sattgrüne Belaubung
Growth
niedriger, ziemlich aufrechter Wuchs
Breeder
David Austin, 1989 introduced
eine reizende Rose von ganz besonderer Feinheit, eine besonders schöne Englische Rose, die aber bei starken Sonne leiden kann


5-liter Pot
A-Quality (multiple shoots)
20.40 EUR
per unit (for 1-4 plants)
In stock: ~5 / 0
In stock: ~5 / 0
1 Field report for Sharifa Asma ®

Wunderschöne Rose bei mir im Kübel, blüht von Ende Mai bis zum Frost, der Strauch ist bei mir nie ohne Blüte. Jetzt im dritten Jahr erscheinen die Blüten in Büscheln von bis zu 5 Stück, total gesund hat nie irgendwas und riecht dazu noch wunderbar. Ist ordentlich stachelig und sieht im Gesamteindruck sehr romantisch aus. Liebe Grüße Clärchen

Sharifa Asma
Sharifa Asma
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
90 cm
Width
75 cm
Unit prices

20.40 EUR
1-4 pcs
20.00 EUR
5-9 pcs
19.60 EUR
10-19 pcs
19.20 EUR
20-49 pcs
18.80 EUR
from 50 pcs