Write a field report for City of York

Your specifications
will be announced above your report and can also be an alias
enter a title for your report
explain your experience with City of York in your garden and share it with other rose lovers.
How would you rate City of York overall?
Validation code
For confirmation please enter the green 4-digit code
(there are only numbers 0-9 as well as small characters a,b,c,d,e,f !)

City of York

Rambler(Old Rose)


Colour
cremig weiss
Flower
becherartig, locker gefüllt, große Blüten in sehr großen Büscheln
Fragrance
leichter Duft
Period
Foliage
glänzendes Laub
Growth
stark wachsend
Breeder
Rosen Tantau, 1945 introduced
Geeignet zum Beranken von Pergolen, Lauben, Häusern und Bäumen.
2 Field reports for City of York

und wächst, und wächst und wächst....

und blüht und blüht.... Diese Rose ist immer noch ein absoluter Traum. Binnen 3 Jahren hat sie nun angefangen das Balkongitter zu umranken, nachdem sie bereits den Balkonpfeiler komplett mit Beschlag belegt hat. Da wir nun umgezogen sind, werde ich mir für das neue Haus bald eine Neue bestellen, wenn ich denn weiß, wo ich sie hinstellen werde.


Haben die City of York im November 2010 bekommen und sie auch sofort gesetzt (Süden, sie soll am Balkon hochranken). Den Winter hat sie mit Schutz super überstanden. Jetzt im Mai 2011 hat sie ca. 15 Knospen und fängt an extrem zu wachsen. Weiter so!

City of York
City of York
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
once flowering.
Height
500 cm
Width
100-200 cm
Unit prices

20.40 EUR
1-4 pcs
20.00 EUR
5-9 pcs
19.60 EUR
10-19 pcs
19.20 EUR
20-49 pcs
18.80 EUR
from 50 pcs