Salita ®

Climbing Rose(Modern Rose)


Colour
leuchtend orange
Flower
groß, stark gefüllt, einzeln und in Dolden
Fragrance
keine Duft
Period
Foliage
matt glänzend dunkelgrün
Growth
straff aufrecht, langsam kletternd
Breeder
W. Kordes' Söhne, 1987 introduced
vielseitige Kletterrose mit extravagantem Farbton und guter Hitzeverträglichkeit
1 Field report for Salita ®

Salita,eine leuchtende Schönheit !

Die Blüten dieser Rose mit leichtem Duft sind eine Pracht.
Jetzt , am 8.Juni2014, steht sie in voller Blüte mit ihrem glänzendem kräftigen Laub und ist bisher auch frei von Krankheiten.Sie zeigt jedoch kaumTendenzen zum Klettern.( soll ja auch lt. der Beschreibungen auch nur langsam klettern.).
Ich besitze die Salita erst seit dem vorigen Sommer und hatte schon so viel Freude an ihr.

Salita
Salita
Overview ...

Fragrance
Healthiness
Hardiness
Repeat flowering
repeat flowering.
Height
bis 200 cm
Width
cm
Unit prices

15.40 EUR
1-4 pcs
15.00 EUR
5-9 pcs
14.60 EUR
10-19 pcs
14.30 EUR
20-49 pcs
14.00 EUR
from 50 pcs
Customers also buyed the following articles