William Morris Hochstamm (~90cm), wurzelnackt
Englische Rose (Moderne Romantikrose)

pastell apricot - rosé 

Die Blüten sind groß, dichtgefüllt und nostalgisch gewirbelt. 

stark duftend 

Juni - Frost 

grünes Laub 

buschig, aufrechter Wuchs 

David Austin, 1998 eingeführt 

Die robuste, reichblühende Pflanze hat intensiven Duft. Zu empfehlen als Solitär, für Gruppen und Hecken.


Hochstamm (~90cm), wurzelnackt
A-Qualität (mind. 3 starke Triebe)

32,00 EUR pro Stück (bei 1-4 Pflanzen)

 
Anzahl im Warenkorb
(vorrätig: ~4)
Erfahrungsbericht schreiben4 Erfahrungsberichte zu William Morris
schrieb über William Morris ()
ich habe meine william morris seit 8 jahren.
ist bei mir eine 3,5 hoch x 3 mt breite kletter.
absolut gesund,und blüht fast den ganzen sommer lang.
der einzige nachteil ist.
da sie so groß ist, komme ich zum ausputzen der alten blüten schlechter ran.
schrieb über William Morris ()
Habe diese Rose vor 2 Jahren im Container als Strauchrose gekauft. Hat immer wunderschön geblüht.
Als in diesem Frühjahr nochmals der Kälteeinbruch kam, waren alle Zweige erfrohren.
schrieb über William Morris ()
Meine absolut blühwilligste Rose. Ständig blüht sie mit vielen vielen neuen Knospen! Sehr pflegeleicht, da sie bei mir vielleicht nur 3-4 Stunden Nachmittagssonne abbekommt. Der Duft - herrlich!!!
schrieb über William Morris ()
Die William Morris habe ich letzten Sommer im 5-Ltr.-Container gekauf.

Im Frühjahr habe ich etwas zurückgeschnitten. Jetzt, seit ca. 1 Woche, blüht und blüht und wächst sie - einfach wunderschön. Ich hätte das kaum für möglich gehalten auf dem Balkon.

mfG - Plankenhorn