Wurzelnackte Rosen können derzeit nur für den Herbst (ca. ab 31. Oktober) vorbestellt werden!

Brocéliande ® Hochstamm (~90cm), wurzelnackt
Edelrose (Moderner Teehybrid)

rot-gelb gestreift 

groß, edel geformt, stark gefüllt 

stark duftend 

Juni bis Frost 

dunkel, glänzend 

starker, aufrechter Wuchs 

NIRP / Adam, 2000 eingeführt 

Brocéliande besticht durch das herrliche Farbenspiel, in dem es keine 2 gleichen Blüten gibt. Der starke Duft und die lang aufschießenden Triebe runden das Gesamtbild dieser wunderschönen Edelrose ab.

  • Brocéliande (Edelrose)
Erfahrungsbericht schreiben2 Erfahrungsberichte zu Brocéliande ®
schrieb über Brocéliande ® ()

Sehr empfehlenswerte Rose

Diese Rose besticht nicht nur durch die extravagante Farbe der Blüte und ihren bezaubernden Duft. Unbedingt hervorzuheben ist das wunderschöne dunkelgrüne lackglänzende Laub. Sehr gesund und kräftig. Ich habe keine Rose mit so beeindruckendem Laub wie die Brocéliande.
schrieb über Brocéliande ® ()
Wahnsinnsduft. Super Farben - bei Hitze leider etwas blasser. Extrem gesundes Laub. Die Broceliande ist auch gut über den letzten Winter gekommen, bei dem leider so manch andere bei mir "den Geist aufgegeben hat". Da können die Malerrosen von Delbard nicht annähernd mithalten!