Blanche Moreau wurzelnackte Rose
Moosrose (Historische Rose)

reinweiß 

mittelgross, stark gefüllt, flach bis becherförmig, einmal- bis mehrmalsblühend 

stark duftend, mit einem Hauch würzigen Parfüms 

Sommer bis Spätsommer 

 

schlank aufrecht 

Moreau-Robert, 1880 eingeführt 

alte Duftrose, anfällig für Mehltau, daher gute Pflege notwendig


wurzelnackte Rose
A-Qualität (mind. 3 starke Triebe)

11,90 EUR pro Stück (bei 1-4 Pflanzen)

 
Anzahl im Warenkorb
(vorrätig: 20+)
  • Blanche Moreau (Moosrose)

Eigenes Foto zu Blanche Moreau hochladen

Ihre Angaben
Geben Sie hier einen Namen oder ein Synonym für den Urheber des Bildes an
Geben Sie hier einen kleinen beschreibenden Text an
Validierungscode (neu generieren)
Tippen Sie bitte als Bestätigung den 4-stelligen grünen Code in das Feld ein
(es kommen nur die Zahlen 0-9, sowie die Kleinbuchstaben a,b,c,d,e,f vor!)
Datei
Datei auswählen ...
Mit dem Hochladen sind Sie mit einer Verwendung des Bildes auf unserer Internetseite einverstanden. Bilder von Dritten dürfen ohne deren Einverständis nicht einfach hochgeladen werden. Alle Bilder werden nach dem Hochladen zuerst von uns überprüft, bevor sie online gestellt werden. Es erfolgt außerdem eine automatische Größenanpassung auf 1024 Pixel in der Breite.
Erfahrungsbericht schreiben1 Erfahrungsbericht zu Blanche Moreau
schrieb über Blanche Moreau ()
Ich habe diese sehr alte Rose schon ganz lange in meinem Garten. Die Blattgesundheit ist nicht so gut. Die schön gefüllten Blüten und der sehr starke Duft entschädigen das allemal. Die Blüte beginnt im Juni. Hält auch sehr kalten Frostperioden stand. Sehr zu empfehlen, braucht aber gute Pflege