Souvenir de Baden Baden ®

Edelrose(Moderner Teehybrid)


Farbe
creme rosa nach außen aufhellend
Blüte
große, edle, gut gefüllte Blüten
Duft
duftend
Blühzeit
Juni bis Frost
Laub
dunkelgrünes Laub
Wuchs
aufrechter, buschiger Wuchs
Züchter
W. Kordes' Söhne, 2008 eingeführt
ADR-Rosen-Prädikat
2010
elegante Edelrose mit langen Stielen und guter Blütenhaltbarkeit, charmante Farbe und gekerbte Blütenblätter, Namensgebung erfolgte im Kurort Baden-Baden im Juni 2008


wurzelnackte Rose
A-Qualität (mind. 3 starke Triebe)
8,65 EUR
pro Stück (bei 1-4 Pflanzen)
vorrätig: ~5 / 0
vorrätig: ~5 / 0
1 Erfahrungsbericht zu Souvenir de Baden Baden ®

Die beste und pflegeleichteste ADR-Rose!

Souvenir de Baden Baden ist für Anfänger und für faule Rosenliebhaber bestens geeignet. Eine extrem robuste ADR-Rose. Die kleinen Blätter sind dicker, so dass die Blattläuse lieber meine anderen ADR-Rosen befallen. Bis jetzt keinen Pilzbefall !! Leider duftet sie sehr schwach. Meine Souvenir de Baden Baden wächst seit mehr als 5 Jahren in einem 50 cm hohen Plastiktopf! Ich habe übrigens mehr als 17 Rosensorten auf meiner Terrasse.

Souvenir de Baden Baden
Souvenir de Baden Baden
Auf einen Blick ...

Duftstärke
Blattgesund
Frosthärte
öfterblühend
öfterblühende Pflanze.
Wuchshöhe
100 cm
Wuchsbreite
40 cm
Stückpreise

8,65 EUR
1-4 Stk.
8,25 EUR
5-9 Stk.
7,85 EUR
10-19 Stk.
7,60 EUR
20-49 Stk.
7,25 EUR
ab 50 Stk.
Kunden haben folgende Artikel dazugekauft