Princess of Wales ® wurzelnackte Rose
Beetrose (Moderne Floribundarose)

reinweiss 

mittelgroß, halbgefüllt, schalenförmig, andauernde Blüte, sauber verblühend, erscheint mit mehreren in Büscheln 

mittelstark duftend 

Juni bis zum Frost 

dunkelgrün, glänzend, sehr resistent gegen Schädlinge 

buschig-aufrecht, gut verzweigt, kräftige, aufrechte Zweige 

Harkness, 1997 eingeführt 

Namensgebung zu Ehren von Prinzessin Diana, eine Rose, die mehrere gute Eigenschaften in sich vereint, und somit ihrem Namen würdig ist


wurzelnackte Rose
A-Qualität (mind. 3 starke Triebe)

7,95 EUR pro Stück (bei 1-4 Pflanzen)

 
Anzahl im Warenkorb
(vorrätig: ~7)
  • Princess of Wales (Beetrose)
Erfahrungsbericht schreiben1 Erfahrungsbericht zu Princess of Wales ®
schrieb über Princess of Wales ® ()
Princess of wales oder auch "Lady Di Rose" genannt war mit die 1. Rose in meiner Sammlung( mittlerweile 80 Sorten )blüht sehr reichlich und ist zudem robust ,aber leider wächst sie etwas schwach, für mich die schönste weißblühende Beetrose überhaupt...