Mme. Knorr

Portlandrose(Historische Rose)


Farbe
kräftig rosafarben
Blüte
gross, dicht gefüllt, lange elegante Knospen
Duft
stark duftend
Blühzeit
Juni bis zum Frost
Laub
hell- bis mittelgrün
Wuchs
dichtbuschig, gut verzweigt
Züchter
Verdier, 1855 eingeführt
Mme. Knorr strahlt durch grosse, gut gefüllte, leuchtend rosafarbene Blüten und ist reich- und öfterblühend. Zudem dufted sie sehr stark. Ideal für Einsteiger
2 Erfahrungsberichte zu Mme. Knorr

Traumhaft

Diese Rose habe ich meiner Mutter zu Muttertag geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. Die Rose war sehr kräftig und hat einige junge Triebe. Der Versand war auch sehr fix - Kaufempfehlung für Freunde von historischen Rosen.


Hallo,
diese Rose hab ich mir letztes Jahr gekauft und war überrascht wieviele Blüten sie mir brachte. NAchdem ich die verblühten wegzupfte wurden es immer mehr. Nur bei Regen, machen sie schlapp, da bleiben sie geschlossene Knollen. Hoffen wir das der Sommer heuer wieder so schön wird, dann kommen viele Blüten, die von mir auch teils getrocknet werden für Liköre und Duftsäckchen.

Mme. Knorr
Mme. Knorr
Auf einen Blick ...

Duftstärke
Blattgesund
Frosthärte
öfterblühend
öfterblühende Pflanze.
Wuchshöhe
120 cm
Wuchsbreite
100 cm
Stückpreise

44,50 EUR
1-4 Stk.
43,00 EUR
5-9 Stk.
41,00 EUR
10-19 Stk.
39,00 EUR
20-49 Stk.
36,50 EUR
ab 50 Stk.
Kunden haben folgende Artikel dazugekauft