Tea Time ®

Edelrose(Moderner Teehybrid)


Farbe
kupfer-goldorange
Blüte
große, edle, stark gefüllte Blüten.
Duft
etwas Duft
Blühzeit
Juni bis September
Laub
mittelgrünes Laub
Wuchs
starker, buschiger, aufrechter Wuchs
Züchter
Rosen Tantau, 1994 eingeführt
besonders geeignet für kleine Gruppen und für Edelrosenrabatten. Sehr gute Sorte für den Liebhaberblumenschnitt.
3 Erfahrungsberichte zu Tea Time ®

sehr robust

Habe sie mir voriges Jahr im Herbst gekauft,ist gut
über denn Winter gekommen.
Nicht krankheitsanfällig,ist eine tolle Farbe die sich jeden
Tag ein bißchen ändert.


Steht bei mir seit knapp 4 Jahren hat sich gut entwickelt (Breitbuschig) ein traumhaft schönes kupfer orange Farbspiel anfans dunkel goldgelb!!leider etwas anfällig geg.Sternrußtau. Sie ist schwer beleidigt wenn man sie umsetzt auch wenn der neue Platz evtl.besser wäre..


Bin eigentlich ein Fan von Rosen mit klaren Farben,habe mich aber von der Beschreibung beeinflussen lassen.Diese Rose ist eine Augenweide.Durch ihr Farbenspiel steht sie unter ständiger Beobachtung-sie ist einfach ein Traum.Sie ist auch äußerst gesund.Jeder sollte Tea Time im Garten haben.

Tea Time
Tea Time
Auf einen Blick ...

Duftstärke
Blattgesund
Frosthärte
öfterblühend
öfterblühende Pflanze.
Wuchshöhe
100 cm
Wuchsbreite
50 cm
Stückpreise

18,45 EUR
1-4 Stk.
18,25 EUR
5-9 Stk.
18,05 EUR
10-19 Stk.
17,85 EUR
20-49 Stk.
17,65 EUR
ab 50 Stk.