Schneewalzer ® 6,5-Liter Topf
Kletterrose (Moderne Rose)

cremeweiß 

sehr groß und gefüllt 

süßlich 

Juni bis September 

dunkelgrün 

buschig aufrecht 

Rosen Tantau, 1987 eingeführt 

ungewöhnlich hitzeverträgliche, emporsteigende Kletterrose

  • Schneewalzer (Kletterrose)
  • Schneewalzer (Kletterrose)
Erfahrungsbericht schreiben4 Erfahrungsberichte zu Schneewalzer ®
schrieb über Schneewalzer ® ()
Schöne gesunde rose mit grossen schönen Blüten, was mich stöhrt ist das sie nach die Blüte mumien bildet
schrieb über Schneewalzer ® ()
Jahr eins mit dieser Rose: Pflanzung wurzelnackt im März, sonnige Lage
Entwicklung: Kräftig grünes Laub, unanfällig, trotzte allen Blattläusen ohne mehr daraus zu entwickeln, Kernseifenkur war völlig ausreichend, begann rasch sehr stark zu wachsen, lässt bereits jetzt im Juli den Kletterrosencharakter erkennen, trägt bereits jetzt drei aufgehende Blüten und viele, kleine Knospen
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Rose, macht Spaß, einfaches Handling - auch für Rosenstarter als Anfängerpflanze empfehlenswert, macht Lust auf mehr!!!
schrieb über Schneewalzer ® ()
Sehr edle und großblütige Kletterrose mit gesundem Laub.
steht bei seit 1 Jahr am Rosenbogen im Halbschatten und hat herrlich cremeweiße ausdrucksstarke Blüten mit gutem Duft.WUNDERSCHÖN!
schrieb über Schneewalzer ® ()
diese Kletterrose ist einmalig schön,sie hat sehr große Blüten, ist gesund und riecht traumhaft, sehr zu empfehlen, braucht 1-2 Jahre bis sie sich 'einlebt' aber dann wird sie von Jahr zu Jahr schöner.
Sie steht bei mir im Halbschatten an einer Mauer und erscheint dort wie eine Königin, mit ihrem zarten Weiß - Creme und sogar einen Hauch von Grüngelb ist zu erahnen.

Wirklich sehr schöne Rose!