Comtesse de Ségur ®

Beetrose(unbekannt)


Farbe
rosa
Blüte
mittelgroße, edelgeformte Blüten
Duft
berauschender Duft
Blühzeit
Juni bis Frost
Laub
mittelgrünes Laub
Wuchs
starkbuschig aufrecht
Züchter
Delbard, 1994 eingeführt
Ein Dufterlebnis was seinesgleich sucht, gepaart mit Blühfreudigkeit und schier endlos erscheinenden Knospen zeichnen diese Sorte von Delbard aus. Die Blüten sind sehr regenfest und strapazierfähig.
1 Erfahrungsbericht zu Comtesse de Ségur ®

Frau

Eine sehr schöne Rose, die stark rosa Blüten hat und phasenweise üppig blüht. Das Laub ist sehr gesund, aber der Duft ist nicht berauschend. Ich konnte überhaupt keinen Duft feststellen, aber unsere Tochter bestätigt, daß ein Hauch von Duft da ist. Da ich diese Rose wegen des versprochenen Duftes bestellt hatte, kann ich ihr nur vier Sterne geben.

Comtesse de Ségur
Comtesse de Ségur
Auf einen Blick ...

Duftstärke
Blattgesund
Frosthärte
öfterblühend
öfterblühende Pflanze.
Wuchshöhe
100 cm
Wuchsbreite
50 cm
Stückpreise

24,90 EUR
1-4 Stk.
24,60 EUR
5-9 Stk.
24,30 EUR
10-19 Stk.
23,70 EUR
20-49 Stk.
23,30 EUR
ab 50 Stk.