Hinweis

Beachten Sie bitte, dass Containerware zu dieser Jahreszeit NICHT blühend geliefert werden kann und keine Blüten / weniger Blätter besitzt. Trotzdem hat die Pflanze weiterhin den Vorteil bereits ausgebildeter Wurzeln und ist jederzeit pflanzbereit. Knospige, bzw. blühende Containerrosen gibt es ca. wieder ab 01. May!

Bernstein Rose ®

Beetrose(Moderne Floribundarose)


Farbe
bernsteingelb
Blüte
mittelgroß, gefüllt
Duft
leicht duftend
Blühzeit
Juni bis zum Spätherbst
Laub
dunkelgrün, schmal
Wuchs
kompakt, wüchsig
Züchter
Rosen Tantau, 1987 eingeführt
sehr resistent gegen Mehltau und Mehlrußtau, beständige Farbe, nostalgisch anmutend durch dicht gefüllte, schalenförmige Blüten
3 Erfahrungsberichte zu Bernstein Rose ®

eine der besten und schönsten... winterhart, schöne blätter, resistent gegen Krankheiten, mächtig blühend (zugleich mehr als 20 Blüten an einem Hochstamm... auf jeden Fall sehr zu empfehlen


Ich kann dem 1. Bericht nur zustimmen. Vom 1. Tag an war ich von den sehr guten Eigenschaften begeistert.


Eine meiner Lieblingsrosen: Eine unkomplizierte und völlig winterharte Rose. Sie blüht früh und in schönen Dolden. Die Blüten sind für eine Beetrose sehr groß (8 bis 10 cm) und duften stark und fruchtig. Ich habe sie bereits viele Jahre und hatte noch nie Probleme damit.

Bernstein Rose
Bernstein Rose
Auf einen Blick ...

Duftstärke
Blattgesund
Frosthärte
öfterblühend
öfterblühende Pflanze.
Wuchshöhe
60 cm
Wuchsbreite
cm
Stückpreise

19,45 EUR
1-4 Stk.
19,20 EUR
5-9 Stk.
18,95 EUR
10-19 Stk.
18,70 EUR
20-49 Stk.
18,45 EUR
ab 50 Stk.