Weiße Jacques Cartier 5-Liter Topf
Damaszenerrose (Historische Rose)

Weiß 

stark gefüllt, in büscheln 

kräftig, würzend 

Juni - Oktober 

robust, üppig 

kompakt - buschig 

Pedersen 

Eine Mutation der Rose 'Jacques Cartier'. Anfangs zeigen die Blüten manchmal einen Hauch von Rosa bevor sie in ein weiß übergehen. Sie wächst sehr kompakt und die Blüten stehen dicht über dem üppigen laub.


5-Liter Topf
A-Qualität (mehrere Austriebe)

20,40 EUR pro Stück (bei 1-4 Pflanzen)

 
Anzahl im Warenkorb
(vorrätig: ~2)
  • Weiße Jacques Cartier (Damaszenerrose)
Erfahrungsbericht schreiben2 Erfahrungsberichte zu Weiße Jacques Cartier
schrieb über Weiße Jacques Cartier ()

Schöner Schein !

Ich habe 2 rosa J. C. im Garten,große Büsche , die jedes Jahr wunderbar blühen. Vor 2 Jahren kam die weiße Pflanze endlich dazu -Enttäuschung, leider.Sie bleibt eher mickrig,blüht wenig,rostet dafür umso mehr.Habe sie jetzt umgesetzt, mal sehen....
schrieb über Weiße Jacques Cartier ()

bestellung dieser rose

habe mir die rose von rosen schultheis bestellt
wurde mir hier vom gärtner empfohlen
soll neben der rosa farbenen sidonie gepflanzt werden
und wird im halbschatten stehen
bin sehr gespannt auf diese schöne rose
meine erfahrung mit ihr teile ich später mit