Beachten Sie bitte, dass Containerware zu dieser Jahreszeit NICHT blühend geliefert werden kann und keine Blüten / weniger Blätter besitzt. Trotzdem hat die Pflanze weiterhin den Vorteil bereits ausgebildeter Wurzeln und ist jederzeit pflanzbereit. Knospige, bzw. blühende Containerrosen gibt es ca. wieder ab 01. Mai!

Lavaglut ® Hochstamm (~90cm) im 5l Topf
Beetrose (Moderne Floribundarose)

schwarzrot 

mittelgroß in kompakten Dolden, samtig schwarzrot 

gut nach Wildrosen duftend 

Juni bis September 

dunkelgrün, leicht glänzend 

buschig, gut nachtreibend 

W. Kordes' Söhne, 1979 eingeführt 

Blüten erstrahlen besonders gut an hellen Standorten, reich blühend, regenfest und frostbeständig, geeignet für Gruppenplanzungen und Beete

Erfahrungsbericht schreiben1 Erfahrungsbericht zu Lavaglut ®
schrieb über Lavaglut ® ()
Die Lavaglut ist für mich die schönste rote Beetrose überhaupt. Bei mir steht sie im Halbschatten (ca. 5 Std. Sonne) und ist absolut gesund. Nicht mal die Läuse wollen ran. Das Rot ist so samtig und edel, ein absoluter Hingucker. Ich kann sie nur empfehlen.