Josephine Bruce

Edelrose(Moderner Teehybrid)


Farbe
samtig schwarzrot
Blüte
große, gut gefüllte Blüten
Duft
leicht duftend
Blühzeit
Juni bis Oktober
Laub
mittelgrünes Laub
Wuchs
die Pflanze wächst stark breitbuschig
Züchter
Bees Ltd., 1950 eingeführt
für kleine Gruppen geeignet
2 Erfahrungsberichte zu Josephine Bruce

Wunderschön

Ich habe diese Rose letzten Herbst gepflanzt und angehäufelt überwintert. Den Winter hat sie gut überstanden und der erste Blütenflor war herausragend. Die Blüten sind sehr groß und wunderschön. Kaum abgeblüht treibt sie schon wieder Knospen nach. Ich habe viel Freude mit dieser Rose!


Rose Josephine Bruc

Die Rose wurde im März 2013 als wurzelnackte Rose gepflanzt.
Sie hat den ganzen Sommer über sehr gut geblüht und wurde im Herbst gute mit Winterschutz versehen. Die letzte Düngung erfolge Ende Juni. Im März 2014 trieb die Rose zunächst aus, aber die Triebe verkümmern. Ein Neuaustrieb ist gegenwärtig nicht zu verzeichnen. Gern würden wir einen 2.Versuch jedoch mit einer Topf-Rose versuchen.
Die Rose bewerten wir mit sehr gut, die Pflanze mit durchschnittlich

Josephine Bruce
Josephine Bruce
Auf einen Blick ...

Duftstärke
Blattgesund
Frosthärte
öfterblühend
öfterblühende Pflanze.
Wuchshöhe
60 cm
Wuchsbreite
40 cm
Stückpreise

41,50 EUR
1-4 Stk.
40,00 EUR
5-9 Stk.
38,00 EUR
10-19 Stk.
36,00 EUR
20-49 Stk.
33,50 EUR
ab 50 Stk.