Felidaé Hochstamm (~90cm) im 5l Topf
Strauchrose (Moderne Romantikrose)

gelb-apricot 

gefüllt 

stark duftend 

Juni bis Frost 

glänzend dunkelgrün, gesund 

kräftig 

Schultheis, 2001 eingeführt 

Eine zauberhafte Romantikrose, die mit ihrem gelb-apricotfarbenen Farbspiel begeistert. Die großen Blüten besitzen einen wunderbaren Duft. Die Rose erfreut bis in den Herbst hinein mit ihrer Blühwilligkeit.

Felidaé weiterempfehlen

Schicken Sie eine Empfehlung zu Felidaé an einen Freund oder eine Freundin und schreiben ggfs. noch ein paar Zeilen dazu.
Ihre Angaben
Ihr Name wird als Absendername der Email angezeigt
Ihre Emailadresse wird als Absenderadresse der Email angezeigt
Emailadresse, an welche die Empfehlungsmail versendet werden soll
Validierungscode (neu generieren)
Tippen Sie bitte als Bestätigung den 4-stelligen grünen Code in das Feld ein
(es kommen nur die Zahlen 0-9, sowie die Kleinbuchstaben a,b,c,d,e,f vor!)
Erfahrungsbericht schreiben1 Erfahrungsbericht zu Felidaé
schrieb über Felidaé ()
Diese Rose ist eine Bereicherung in meinem Garten! Die Blüten sind sehr groß und hengen etwas über, trotzdem verwende ich sie oft als Schnittblume. Der Duft ist wunderbar. Mein Mann sagte, er wusste nicht, dass Rosen so intensiv duften könnten. Die Farbe ist ein dezentes Gelb (kein Zitronengelb), das je älter die Blüte wird, Crem-farbiger wird.
Nun Habe ich die Rose das dritte Jahr und sie wächst und gedeiht sehr gut. Auch wenn viele anderer meiner Rosen das Laub fallen lassen (Pilzbefall) trotzt die Felidaé und bleibt satt grün.
Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.