Beachten Sie bitte, dass Containerware zu dieser Jahreszeit NICHT blühend geliefert werden kann und keine Blüten / weniger Blätter besitzt. Trotzdem hat die Pflanze weiterhin den Vorteil bereits ausgebildeter Wurzeln und ist jederzeit pflanzbereit. Knospige, bzw. blühende Containerrosen gibt es ca. wieder ab 01. Mai!

Caffeeteria 3-Liter Topf
Edelrose (Moderner Teehybrid)

gelbbraunorange 

große, leichtgefüllte Blüten 

leichter Duft 

Juni bis Oktober 

robustes Laub 

breitbuschig, aufrechter Wuchs 

DDR, 1990 eingeführt 

Eine apparte Farbe - für Gruppen und Einzelstellung geeignet.

  • Caffeeteria (Edelrose)
  • Caffeeteria (Edelrose)
Erfahrungsbericht schreiben2 Erfahrungsberichte zu Caffeeteria
schrieb über Caffeeteria ()
Die Caffeeteria hat einen unglaublich starken Duft. Bei mir zeigt sie sich sehr gesund. Die Farbe ist, zumindest beim Aufblühen, ein kräftiges orange.
schrieb über Caffeeteria ()
Die Caffeeteria öffnet ihre Blüten in einem satten, kräftigen Orange. Ehrlich gesagt hatte ich sie mir blasser, bräunlicher - einfach eher milchkaffeefarben vorgestellt. Aber sie ist sehr gesund und duftet (zumindest bei mir) unglaublich stark, sodass ich an ihren Blüten nicht vorbeigehen kann, ohne meine Nase hineinzustecken :-) !