Beachten Sie bitte, dass Containerware zu dieser Jahreszeit NICHT blühend geliefert werden kann und keine Blüten / weniger Blätter besitzt. Trotzdem hat die Pflanze weiterhin den Vorteil bereits ausgebildeter Wurzeln und ist jederzeit pflanzbereit. Knospige, bzw. blühende Containerrosen gibt es ca. wieder ab 01. Mai!
Wundervoll frisches Farbenspiel und angenehmer Duft.
Leider halten die Blüten nicht lange und die Farben leiden bei starker Sonne. Dann wird aus dem Orange-Anteil ein fahles gelb. Eher eine Rose für halbschattige Standorte. Nicht optimal als Schnittrose, da die Blüte schnell und weit öffnet und dann verblüht.
mr.cherry
Gesunde, nicht anfällige Sorte mit schönen Blüten, die allerdings sehr schnell aufgehen und verlühen. Bei sonnigem Standort schlägt das Farbenspiel um. Als Schnittblume nur von kurzer Dauer.
Rosenkavalier