Jubilé du Prince de Monaco ®

Beetrose(Moderne Rose)


Farbe
weiß mit rotem Rand
Blüte
Die Blüte ist mittelgroß
Duft
wenig duftend
Blühzeit
Juni-Frost
Laub
mittelgrün
Wuchs
kräftig. buschig
Züchter
Meilland, 2000 eingeführt
Sehr attraktive Farbenrose, geeignet für Beete, Gruppen und Stammrosen.
2 Erfahrungsberichte zu Jubilé du Prince de Monaco ®

......eine ganz zauberhafte Rose

...ich habe sie das zweite Jahr im Garten. Sie hat den Winter gut (Februar -23 Grad) überstanden, ist schön kräftig ausgetrieben und erfreut mich mit vielen schönen Blüten. Die Blüten halten sehr lange, bei zu viel Regen färben sie sich ein. Eine Rose die sehr blattgesund ist und die ich mir immer wieder kaufen würde.


Habe Rose erst seit 2010, sie hatte nur 5-6 Blüten. Diese waren aber wunderschön, vorallem mit sehr langer Blütezeit.(mind. 10tage). Ich hoffe sie überlebt diesen Winter

Jubilé du Prince de Monaco
Jubilé du Prince de Monaco
Auf einen Blick ...

Duftstärke
Blattgesund
Frosthärte
öfterblühend
öfterblühende Pflanze.
Wuchshöhe
60 cm
Wuchsbreite
40 cm
Stückpreise

12,45 EUR
1-4 Stk.
12,20 EUR
5-9 Stk.
11,95 EUR
10-19 Stk.
11,70 EUR
20-49 Stk.
11,45 EUR
ab 50 Stk.
Kunden haben folgende Artikel dazugekauft