Isabelle Autissier ® 1,5-Liter Biotopf
Edelrose (Moderner Teehybrid)

zartgelb bis rosé 

becherförmig, gut gefüllt, lange haltbar 

sehr stark duftend 

Juni bis zum Frost 

glänzend, im Austrieb rötlich 

buschig, aufrecht 

NIRP / Adam, 1999 eingeführt 

"Isabelle Autissier" verbreitet einen sehr intensiven Duft und verschafft sich durch ihr prachtvolles Farbenspiel Eindruck. Ausgezeichnet mit dem französischen Fachjounalistenpreis 'Prix de la Rose AJH' 2000.

Erfahrungsbericht schreiben3 Erfahrungsberichte zu Isabelle Autissier ®
schrieb über Isabelle Autissier ® ()

Der Star im Garten

Sie ist die Königin in meinem Garten. Sie ist so imponierend,dass
jeder der daran vorbei geht unweigerlich stehenbleibt,
sie bewundert,daran riecht und nach dem Namen fragt.
Habe sie jetzt schon im 3.Jahr und sie hat bisher eine extreme Blattgesundheit gezeigt.

- Kaufempfehlung, sie ist "der Hammer" -
schrieb über Isabelle Autissier ® ()

Wie aus einem Bilderbuch

Diese Rose hat ab Juni wunderschöne,große, stand- und wetterfeste Blüten.
Sie blüht den ganzen Sommer und ist insgesamt mit ihrer Prächtigkeit spektakulär. Habe sie allerdings jetzt ( im 2.Standjahr) ,im Frühjahr gedüngt. Die nächsten Tage wird sie von mir fotografiert um das Foto nachzureichen..
-Keine Krankheiten bisher-
schrieb über Isabelle Autissier ® ()

Eine der besten

Bin einfach begeistert von dieser Rose! Riesige Blumen, die einfach unwerfend duften. Farbenspiel der Blumen, die Form, die an alten Centifolien erinnern, sind sagenhaft. Und gesund ist sie auch. Schnell nachtreibend! Was will man mehr.