Hinweis

Beachten Sie bitte, dass Containerware zu dieser Jahreszeit NICHT blühend geliefert werden kann und keine Blüten / weniger Blätter besitzt. Trotzdem hat die Pflanze weiterhin den Vorteil bereits ausgebildeter Wurzeln und ist jederzeit pflanzbereit. Knospige, bzw. blühende Containerrosen gibt es ca. wieder ab 01. May!

Chloris

Albarose(Historische Rose)


Farbe
zartrosa
Blüte
mittelgroß, dicht gefüllt, in Büscheln
Duft
gut duftend
Blühzeit
Sommer
Laub
mittelgrün
Wuchs
breitbuschig überhängender Wuchs. Fast stachellose Triebe.
Züchter
Jacques-Louis Descemet, 1820 eingeführt
'Chloris' blüht zwar nur einmal im Sommer, entschädigt dafür aber mit einer unglaublich reichen Blüte! Als wäre dieses Blütenmeer nicht genug, verströmt 'Chloris' dazu noch einen wunderbaren Duft.
Chloris
Chorus
Auf einen Blick ...

Duftstärke
Blattgesund
Frosthärte
öfterblühend
nur einmal blühende Pflanze.
Wuchshöhe
150-200 cm
Wuchsbreite
cm
Stückpreise

17,00 EUR
1-4 Stk.
16,50 EUR
5-9 Stk.
16,00 EUR
10-19 Stk.
15,20 EUR
20-49 Stk.
14,80 EUR
ab 50 Stk.