Beachten Sie bitte, dass Containerware zu dieser Jahreszeit NICHT blühend geliefert werden kann und keine Blüten / weniger Blätter besitzt. Trotzdem hat die Pflanze weiterhin den Vorteil bereits ausgebildeter Wurzeln und ist jederzeit pflanzbereit. Knospige, bzw. blühende Containerrosen gibt es ca. wieder ab 01. Mai!

Crystal Palace ® Halbstamm (~65cm) im 5l Topf
Beetrose (Moderne Floribundarose)

zart lachsfarben 

gut gefüllte, mittelgroße, an Romantikrosen erinnernde Blüten 

kein Duft 

Mai bis November 

glänzend, mittelgrünes Laub 

die Pflanze wächst buschig, kompakt, niedrig 

D.T. Poulsen, 1995 eingeführt 

hervorragend geeignet für niedrigere Beete und Rabatten

  • Crystal Palace (Beetrose)
Erfahrungsbericht schreiben1 Erfahrungsbericht zu Crystal Palace ®
schrieb über Crystal Palace ® ()
Habe Crystal Palace vor 3 Jahren gekauft das Farbspiel ist von der Knospe bis zur offenen Blüte wunderschön, besitzt ein schönes glänzendes Laub aber ich musste sie leider entfernen, da sie IMMER WIEDER sehr anfällig für Sternrußtau war und eine Gefahr für meine andren Rosen sah..(insges.81 Sorten aller FARBEN..)